Aufgrund der guten Eigenschaften wurden in den vergangenen Jahren viele Projekte mit Hochdrucklaminatplatten (HPL = High Pressure Laminates) als Fassadenbekleidung realisiert. HPL verfügen über eine harte, bruch- und schlagfeste Oberfläche, eine hohe Biegesteifigkeit, eine gute Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit.

Mit den großformatigen Platten wurde eine anspruchsvolle und ultrakompakte Oberfläche kreiert, die nahezu jede Optik von Natur- und Technologiematerialien nachbilden kann und aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Designs, Texturen und Materialstärken eine ungewöhnlich hohe Gestaltungsvielfalt für Fassaden bietet.

Die HPL Platte ist gegenüber dickerem Natur- und Betonwerkstein mit nur 8 mm Stärke sehr dünn und somit verhältnismäßig leicht, was der Fassade zusätzliche anmutige Eleganz und Leichtigkeit verleiht. Der Einsatz der kompakten, hochwertigen Oberfläche ermöglicht feine Schnittkanten ohne Ausbruch und auch Ecken können scharf auf Gehrung geschnitten werden.

Schlagfestes PVC-Fassadenprofil – Rhombusoptik mit einer Schattenfuge in schwarz matt.

Dekotrim steht für hoch witterungsbeständige Fassadenprofile aus Kunststoff. Sie sind leicht zu montieren und speziell für den Außeneinsatz als vorgehängte, hinterlüftete Fassade für Wohn- und Geschäftshäuser, Gartenhäuser, Mobilheime, Garagen sowie Carports entwickelt worden.

Вekotrim Profilsysteme überzeugen durch ihre sehr einfache Montage und eine enorme Oberflächenvielfalt.

Fassadensysteme dekotrim sind leicht monierbar, langlebig, nachhaltig und absolut reinigungsfreundlich!

Produktinformationen „Fassadenprofil dekotrim 95“
Design-Rhombus-Fassadenprofil 125 x 17 mm
Deckbreite: 95 mm
stabiles, schlagzähes PVC Hohlkammerprofil
Außenwandstärke: 2 mm
leichte, holzähnliche Verarbeitung
Verlegeoptik: Nut-Feder
Kontrastfeder Schwarz Matt beschichtet
verdeckter Schraubkanal mit Stanzlöchern
hoch UV-beständige Dekorbeschichtung
Oberfläche abgedeckt durch recycelbare Schutzfolie
Profillänge: 3 m

Fassadenarbeiten jeglicher Komplexität und zwar schlüsselfertig

zuverlässig

  • Umfangreiche Arbeiten

    Wir führen Demontage-, Verputz-, Spachtel- und Malerarbeiten, den Einbau von Türen, Tapezierarbeiten, das Verlegen von Fliesen und Fußböden durch.

  • Fixe Preise

    Wir kalkulieren sorgfältig den Kostenvoranschlag, legen die Kosten im Vertrag fest und weichen niemals davon ab.

  • Wir halten uns immer an die Fristen

    Wir planen jeden Arbeitsschritt im Voraus und organisieren die Arbeiten ordnungsgemäß, so dass wir mit dem Objekt in der mit Ihnen vereinbarten Zeit fertig werden.

  • Wir gehen sorgsam mit dem Eigentum des Kunden um

    Wir arbeiten sauber, und nach Abschluss der Renovierung kümmern wir uns um den Bauschutt und reinigen das Objekt selbst.

Bewertungen über unsere Arbeit

Bewertungen

Wir haben komplexe Probleme in den unterschiedlichsten Bedingungen erfolgreich gelöst. Wir finden auch für Ihre Aufgabe eine richtige Lösung und helfen, diese schnellstmöglich zu realisieren

Sandor Gal

Geron Fokken

Es gibt nicht viele Firmen, die Arbeiten an Holzfassaden anbieten, aber wir haben die Trigal GmbH gefunden, deren Mitarbeiter sich bereit erklärten, alle notwendigen Arbeiten ohne Probleme auszuführen. Ich bin mit der Qualität und den Fristen zufrieden und sogar ein bisschen überrascht.

Markus Solinger

Nach Fertigstellung meines Hauses habe ich mich entschlossen, eine schöne Fassade machen zu lassen und zusätzlich zu dämmen. Die Suche nach einer Firma führte zur Trigal GmbH. Die Arbeiten wurden schnell und sehr modern ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bronson Scheibe

Ich musste Rohrleitungen und einige Gegenstände im Haus demontieren lassen. Da diese Firma mir empfohlen wurde, habe ich mich an sie gewendet. Die ganze Arbeit wurde innerhalb von einem Tag reibungslos und professionell durchgeführt. Das Ergebnis war genau 100-prozentig das Richtige und der Raum war sogar von denen aufgeräumt

Eugen Seiz

Wir mussten eine Innenwand demontieren und die Trigal GmbH hat eine echt hervorragende Arbeit geleistet. Minimaler Lärm und Staub und maximale Professionalität. Am Ende der Arbeit gab es weder Müll noch Schmutz - alles wurde aufgeräumt, was wir besonders toll fanden.

Dereck Knuth

Ein guter Kumpel von mir hat mir die Trigal GmbH empfohlen, da sie ihm bei der Sanierung seines Hauses geholfen haben. Ich habe das Ergebnis selber gesehen, da ich selber da war, also gab es für mich keine Zweifel an der Zuverlässigkeit. Sie haben alles genauso gemacht, wie es gemacht werden sollte, und haben sich dabei an alle Fristen gehalten.

Waldron Schmaltz

Ich habe mich für die Trigal GmbH wegen ihres umfassenden Ansatzes entschieden und habe es bis heute noch nicht bereut. Die Firma arbeitet schnell und reibungslos, und die Ergebnisse sind von den ersten Arbeitsstunden an sichtbar. Ein großer Pluspunkt ist, dass der Schutt regelmäßig entfernt wird und die Sauberkeit während des Prozesses echt auf dem hohen Niveau bleibt.